Meister­­friseurin

Gestatten, Elena Doumanidou.
Ihre Meisterfriseurin.

Mein Beruf ist meine Berufung, nichts verfolge ich mit mehr Leidenschaft als diesen. Und ich liebe schönes Haar und die Arbeit mit Menschen. Deshalb fühlen sich auch Kinder richtig wohl bei mir.

Hier nun die wichtigsten Stationen meiner beruflichen Vitae:

  • Ausbildung im Salon D´Ostuni Heilbronn.
    D´Ostuni ist mehrmaliger Landesmeister im Bereich Herrenhaarschnitt
  • Besuch der renommierten Meisterschule „Zieger Akademie“ am Bodensee mit Abschluss als Friseurmeisterin. Trainiert und geschult wurde ich unter anderem von Natalie Zieger, Friseurweltmeisterin
  • Laufende Fort- und Weiterbildung, so z. B. ein Seminar speziell zu der schwierigen Farbe blond. Als Blond-Expertin habe ich eine große Erfahrung mit dieser Farbe
  • Spezielles Training auf die Farben Illumina Color von Wella Auszeichnungen
  • Bei der Gesellenprüfung unter den 10 Besten im Kammerbezirk Heilbronn, Urkunde und goldene Schere für besondere Leistung
  • 3. Platz bei der Südwestdeutschen Meisterschaft für Gesellen in den Bereichen Herrenhaarschnitt und Styling

Was mich noch auszeichnet

  • meine Stärke im Hochzeits-Komplettservice
  • meine Leidenschaft für Flecht- und Hochsteckfrisuren
  • meine typgerechten Tages- und Abend-Make-ups
  • mein schneller und wirkungsvoller Shading-Service für Männer, die Anti-Grau-Sofort-Schattierung ohne zu Färben